Kontaktformular

Dieses Formular ist für Massen Versender von E-Mails mit externer Domain gedacht. Wenn Sie als Inhaber einer Bluewin.ch- oder Bluemail.ch-Adresse Probleme mit dem Empfang oder Versand von E-Mails haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundensupport oder rufen Sie MyService an.

Typische Ursache für Probleme beim Versand an Bluewin.ch- oder Bluemail.ch-Adressen sind:

  • Verwendung von Absender-IP-Adressen, die in der Vergangenheit für den Spamversand missbraucht worden sind.
  • Verwendung von Empfängerlisten, die nicht existierende Adressen oder Spam-Traps beinhalten.

Error Message

Kontaktinformationen

Bitte tragen Sie die Kontaktinformationen einer technischen Ansprechsperson ein.

Technische Informationen

Wenn weitere Adressen betroffen sind, geben Sie bitte im Kommentarfeld auch den Netzwerk-Range in der Form 192.168.1.0/24 oder 192.168.1.0-192.168.1.255 an.

Ich bin damit einverstanden, dass Swisscom weitere Informationen bezüglich meiner Support-Anfrage einholen und mich bei Rückfragen kontaktieren darf.